Kostenlose Kontaktaufnahme

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch!

Herzlich Willkommen beim Startup Anwalt
Nils Bremann - Rechtsanwalt & Gründer

Ich löse Deine Rechtsfragen

Ich biete Dir verschiedene Wege an, mit mir in Kontakt zu treten und mir Deine Rechtsfragen zu stellen.

Die Buchung eines kostenlosen Einzelberatungsgesprächs und die kostenlose Kontaktaufnahme über mein Kontaktformular. 

Kostenlose Kontaktaufnahme

Video Call - Einzelgespräch

Du interessierst Dich für meine Beratungsthemen bzw. ein Rechtspaket? Dann buch Dir gern einen Termin zum kostenlosen Video Call in meinem Kalender

Kontaktformular

Du hast individuelle Rechtsfragen und möchtest mir erstmal schreiben? Kein Problem! Schreib mir gern über mein Kontaktformular und ich melde mich bei Dir!

Meine Beratungsthemen

Gründung

Lösungen für Deine Gründungsthemen von der GbR über die UG bis zur GmbH sowie zur Gemeinnützigkeit. 

AGB & Datenschutz

Lösungen für Deine AGB & Datenschutz Themen. Egal, ob Produkt oder Dienstleistung. Von der Plattform bis zur App.  

Mitarbeiterbeteiligung

Lösungen für Mitarbeiterbeteiligung & aller hierzu gängigen Modelle wie insbesondere ESOP oder VSOP Programme.

Markenanmeldung

Lösungen für Deine Markenanmeldung inkl. Risikobericht und Anmeldung beim DE & EU Markenamt.

Weitere Themen

Lösungen zu Deinen Fragen rund um Steuerrecht, Arbeitsrecht, Markenanmeldung oder Datenschutzbeauftragung.

Warum zum Startup Anwalt?

Digital

Ich arbeite als Rechtsanwalt vollständig digital, kenne mich mit digitalen Tools & Prozessen gut aus und bin telefonisch, per Video Call oder E-Mail immer gut erreichbar. 

Verständlich

Als Gründer spreche ich Deine Sprache. Ich drücke mich immer klar und deutlich aus und erkläre alle Themen so, dass Du sie verstehst. Bei mir stehst immer Du und Dein Startup im Mittelpunkt.

Fair

Meine Leistungen und Preise sind immer transparent, verständlich und bezahlbar. Ich berechne meist Fest- und Paketpreise. So hast Du immer Sicherheit und weißt, welches Budget Du brauchst.

Digital. Verständlich. Fair.

Vertrauen von über 200 Startups

Der Startup Anwalt

Das bin ich. Seit 2015 Rechtsanwalt für Startups & digitale Geschäftsmodelle. Mit meinem Know-how unterstütze ich Deine Projekte und Ideen.

Aus der Zusammenarbeit mit zahlreichen Startups kenne ich Deine rechtlichen Herausforderungen und spreche als Gründer Deine Sprache.

Deshalb habe ich es zu meiner Mission gemacht, Deine Rechtsfragen mit verständlichen Antworten und zu fairen Preise zu lösen.

Herzlich Willkommen beim Startup Anwalt
Nils Bremann - Rechtsanwalt & Gründer