Live-Sessions

Erhalte Live Feedback auf Deine Rechtsfragen

foto_nils_bremann
Nils Bremann - Rechtsanwalt & Gründer

Buch Dir eine Live-Session!

Ich biete Euch mehrmals in der Woche die Möglichkeit, Eure rechtlichen Fragen kostenlos in einem live stattfindenden Video-Call zu stellen. Ich beantworte sie dann direkt in der Live-Session und Ihr könnt weitere Rückfragen stellen. Da die Live-Sessions als Gruppen-Calls stattfinden, profitiert Ihr zudem von den Antworten auf die Fragen anderer Startups.

So funktioniert's

1. Termin suchen

Sucht Euch einen passenden Termin für eine meiner Live-Sessions aus.

2. Anmelden

Meldet Euch einfach & kostenlos für einen der Termine zu meiner Live-Sessions an.

3. Teilnehmen

Nehmt an der Live-Session teil und stellt Eure Fragen. Kostenlos & unverbindlich.

Vertrauen von über 200 Startups

Digital. Verständlich. Fair.

Der Startup Anwalt

Das bin ich. Seit 2015 Rechtsanwalt für Startups & digitale Geschäftsmodelle. Mit meinem Know-how unterstütze ich interessante und zukunftsorientierte Projekte und Ideen.

Aus der Zusammenarbeit mit zahlreichen Startups kenne ich die rechtlichen Herausforderungen und spreche als Gründer Eure Sprache. Deshalb habe ich es zu meiner Mission gemacht, Eure Rechtsfragen mit verständlichen Antworten und zu fairen Preise zu lösen.

foto_nils_bremann
Nils Bremann - Rechtsanwalt & Gründer